Uncategorized

ZURÜCK IN NEW YORK das vierte Mal! || New York Daily Vlog 1 (EN SUBS)

ENDLICH WIEDER IN NEW YORK! Gott, wie ich diese Stadt liebe! Im August war ich zum vierten Mal in New York City, es war eine spontane Reise für eine Kooperation und ich hätte nicht glücklicher darüber sein können.

In meinem New York Daily Vlog 1 nehme ich euch ein bisschen nach unserer Ankunft mit, am Anreisetag. Wir waren erst am Nachmittag im Hotel und entsprechend war der erste Tag aka Anreisetag noch sehr ruhig. Wir haben eingecheckt, uns frisch gemacht und umgezogen und sind erst einmal etwas essen gegangen.

Da wir an der Grenze von Soho zu China Town untergekommen waren, sind wir in Chinatown etwas essen gewesen. Ich hatte wahnsinnig leckere Spinach Dumplings und mein Freund einen Lammburger.

Danach sind wir ein wenig durch Soho gelaufen, haben uns noch etwas bei Cha Cha Matcha geholt und abends vielen wir todmüde ins Bett.

Die nächsten Vlogs werden deutlich spannender. Wir haben viel unternommen, waren im Central Park, auf dem Top of the Rocks, in Brooklyn und sind natürlich auch über die Brooklyn Bridge gelaufen. Schaut auf jeden Fall mal rein.

Vielen Dank für’s Reinschauen!
Schaut auch gerne auf meinen anderen Kanälen vorbei:

Blog: https://www.whaelse.com
Instagram: https://www.instagram.com/whaelse