Entertainment

Wir reisen nach New York und landen im falschen Hotel | Vlog

Mit dem Flieger ging es diesmal für uns nach New York! Nach einem turbulenten Flug wollen wir nur noch ins Hotel, also ab zum Shuttle Service der vorab informiert wurde zu welchem Hotel wir möchten, doch wir kommen am falschen Hotel an …

#newyork #vlog

Möchtet Ihr in einem Video von uns gegrüßt werden?
► Abonniert kostenlos unseren Kanal: https://bit.ly/2EDns30
► Kommentiere mit #lostplacesdiscovery
► Gib dem Video ein Like
_________________________________________

Verfolge uns auf:
Instagram: https://goo.gl/WoHZ4z
Facebook: https://goo.gl/c8794D

Wir sind außerdem auch bei Patreon: https://bit.ly/2FaGSx6

Die Musik, die Du in unseren Videos hörst beziehen wir von da: https://bit.ly/2K3Rlg5

Vielen Dank für’s zuschauen!

12 thoughts on “Wir reisen nach New York und landen im falschen Hotel | Vlog

  1. Wow…ab nach Amerika, was hab ich mich auf dieses Video gefreut 👍. Ich wünsche euch viel Spaß und ein wunderschönes Weihnachtsfest (falls ihr solange dableibt) und denkt dran immer schön die Kamera mitnehmen, damit wir hier in Deutschland nichts von eurem Abenteuer New York verpassen. Freue mich schon riesig auf den 2. Teil. LG SuZi 🙏🎅🌲

  2. Dann viel spaß und schön Filmen damit wir alles sehen was ihr da so erlebt ! Wünsche euch ein schönes Weihnachsfest !

  3. Viel Spaß, Frohe Weihnachten habt Spaß meine beiden lieben, passt auf euch auf die verdammte Welt ist so schlecht geworden. Bis bald kommt heile zurück. Tschööö

  4. Wow ….. wünsche euch viel Spaß in New York. Dieses Hotelzimmer sieht ja mal mega aus und die Aussicht.

Comments are closed.