Uncategorized

VLOG #1 AUS NEW YORK CITY | #80

Der erste Part meines Vlogs aus NYC! Das Videotraining gibt es auf www.stefanschaefer-store.de

► Hier kommst zu meinem KOSTENLOSEN NEWSLETTER!
http://www.stefanschaefer-store.de
Abonniere ihn und Du bekommst KOSTENLOS die Raw Dateien zum Mitarbeiten für jede Episode. Außerdem gibt es weitere nützliche Tipps und Tricks.

► FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/411559665704925/
Trete der Facebookgruppe bei, wo jeder Tutorials, Tipps und Tricks posten kann. Außerdem gibt es Portfolioreviews etc.

Hat dir das Video gefallen? Dann klicke doch auf den Daumen Hoch Button 🙂

► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos!
https://www.youtube.com/user/stefanschaeferphotography

·······························

► Mein Equipment
Nikon D800 http://goo.gl/MtPx2u
Nikon 14-24mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/UuUg3B
Nikon 24-70mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/ySoUHL
Nikon 70-200mm 2.8f Objektiv http://goo.gl/ZTa3mP
Nikon 50mm 1.8f Objektiv http://goo.gl/Ei1mN2
Nikon SB910 Blitz http://goo.gl/6kdDu5
Manfrotto Stativ http://goo.gl/CWr6dt
Foto Trolley http://goo.gl/7WUO7Z

·······························

► SOCIAL MEDIA

FACEBOOK: http://www.facebook.com/stefanschaeferphotography
TWITTER: http://www.twitter.com/schaeferphoto
INSTAGRAM: http://instagram.com/stefanschaefer90
FLICKR: https://www.flickr.com/photos/118295943@N05/
500PX: https://500px.com/stefanschaeferphotography

·······························

► Musik:
Youtube Creative Tools

·······························

Business Inquiries:
info@schaeferphotography.de

14 thoughts on “VLOG #1 AUS NEW YORK CITY | #80”

  1. Interessant! Das Bild mit dem Empire State Building in/unter der Brooklyn Bridge bei 10:22 ist extrem gut geworden. A Wahnsinn!

  2. Hi Marcus, ich plane eine foto box zu bauen und bin mir nicht im klaren was für eine softbox, bzw. ich weiß nichtmal ob ich eine softbox benutzen sollte, oder doch lieber einen aufsteckblitz oder ähnliches. die box würde in dunklen räumen (partys) eingesetzt werden und müsste damit stark genug sein alles auszuleuchten. sollte ich vlt. auch 2 blitze benutzen? und welche blitze würdest du, oder die community mir empfehlen.
    Freue mich über Feedback und hinweise 🙂
    MfG
    PS: falls das wichtig ist, ich werde eine canon 700d benutzen.

  3. Sehr schöne Impressionen. Bin gespannt auf Deine Bilder. Ich war ein paar Wochen später da, hier ein Timelapse vom Sep 11: und Photos auf 500px: Statt Taxi habe ich meist Uber genommen. Waren innerhalb Manhattans unter 10 USD und nach Brooklyn oft nur 12 USD.

  4. Sehr schön gemacht Stefan! New York steht ganz weit oben auf meiner Liste und werde mir bis es soweit ist, eine “must have” location list zusammen stellen.

    1. Ich kann es zu 100% empfehlen 🙂 Wenn du noch Tips brauchst, sag Bescheid oder schau die Vlogs 😀

  5. Ich war auch dort, an den gleichen Stellen teilweise 🙂
    Die besten Skyline Fotos sind bei mir bei/nach Sonnenuntergang von Brooklyn entstanden, und zwar nördlich der Brooklyn Bridge, direkt neben der Manhattan Bridge. Da waren so Steinstufen, wo man sitzen konnte. Hab dort kein Stativ mitgehabt, aber auf den Steinen ging es auch ohne 🙂

    1. Ja da waren wir auch 🙂 Mega Spot und super cool für ein Panorama 🙂 Kommt in den nächsten Folgen des Behind the Scenes irgendwann 😀

  6. ganz tolles Video und bombastische Bilder die dabei entstanden sind! Ich war vor einem Jahr auch dort und kenne die Spots 🙂

    1. Danke dir! Ich find es auch immer cool, wenn man bei jemand anderem sieht, dass er an den selben Spots war^^

  7. Du meinst 70 Dollar ist teuer für ein Taxi ? Dann komm mal nach Luxemburg, da kannst du für 70 Euro nach 5 km wieder aussteigen 🙂 Klasse Video.

Comments are closed.