Uncategorized

Reise nach New York | LazyFace

In meinem ersten Video nehme ich euch mit auf meiner Reise nach New York, Washington und Virginia Beach.

Wenn euch das Video gefallen hat, könnt ihr mich gerne abonnieren und das Video teilen 😀

Dreams by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarud Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b… Music promoted by Audio Library https://youtu.be/VF9_dCo6JT4

Longing by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarud Music promoted by Audio Library https://youtu.be/wSL0sGLTgLQ
______________________________________
Hier kannste mich auch finden:

Instagram: (noahs.dumb) https://www.instagram.com/noahs.dumb/?hl=de

25 thoughts on “Reise nach New York | LazyFace”

  1. Btw. teilweise ist die Quali etwas schlechter weil ich öfters mal mit Handy gefilmt habe..werd ich beim nächsten mal nicht mehr machen 😀

  2. Yeaahh endlich :D. Bin sehr happy das du jetzt mal nen Kanal hast! Sehr cooles Video übrigens 🙂 mir gefällt die Art sehr!

    1. LazyFace Ja ich musste mich ja jetzt erstmal auskurieren 😉. Aber jetzt beim CSD werde ich auf jeden Fall dazu kommen zu filmen 😊.

    2. Mauro Henrik ja hömma ich bin schwer enttäuscht dass da momentan nix kommt!! Aber ich werde dich zwingen ganz viel zu filmen xD

    3. LazyFace Ich bin stolz auf mich 😂. Aber irgendwie habe ich jetzt auch nen schlechtes Gewissen weil ich meinen eigenen Kanal momentan so vernachlässige XD. Aber ja nächste Woche filmen wir ganz viel dann habe ich auch wieder nen neues Video im Kasten 😂👌.

    4. Mauro Henrik yeeeah endlich! Bist du ja auch teilweise dran beteiligt dass ich mich dazu entschlossen habe 😀 danke duuu. Wir werden ordentlich filmen nächste Woche oder?😏

  3. Ich fand den Vlog echt mega super! 🙂 Zwei Fragen: Hast du noch mehr Material, sodass noch ein zweiter USA-Vlog kommen könnte? 🙈😁❤ Und da du Love, Simon geguckt hast, kannst du dir vorstellen, eine Review davon zu drehen? 😄💕

    1. LazyFace Ah okay, dann behalt das Material mal lieber für dich/euch 😉

      Dann hast du echt was verpasst, am besten irgendwo im Kino nachholen, falls er noch irgendwo läuft oder sonst halt auf DVD-Release warten, der Film ist echt süß 😍😂

    2. YaCk Hey danke erstmal! Ja ich habe noch mehr Material, aber da ist leider meine Freundin drauf und die möchte nicht auf YouTube zu sehen sein😅 theoretisch könnte ich das machen, aber ich bin bei dem Film ständig eingeschlafen und hab nicht alles mitbekommen😂🙄

  4. Gefällt mir richtig gut! Ist gut geschnitten, lustig und echt ziemlich gutes Videomaterial! Also war einfach richtig schön zum Anschauen, hat alles sehr gut gepasst! 💙
    Ich freue mich schon sehr auf mehr 😊😘 und du bist echt braun geworden 😜
    Und danke, dass du mich damit gerade vorm Einschlafen hier auf dem Rotschild Boulevard in Tel Aviv bewahrt hast, wo einfach nur queere Familien und Menschen, um mich herum laufen xD und die ältere Frau in dem Video ist ja wohl richtig goals 😂🏳️‍🌈🌈

    1. Queer Traveller haha kein Problem Julius, immer gerne😂😂 ja, diese Frau war schon ne Schnitte😌

Comments are closed.