Uncategorized

Philadelphia, Reisefilm Doku mit Sehenswürdigkeiten, Rundreise (6/7)

Philadelphia, USA Rundreise (6/7) (Jahr 2014), Reisefilm Doku mit Sehenswürdigkeiten: Inpendence Hall, Carpenters Hall, Reisedoku in Deutsche Sprache. Travel Guide – tourism video.

Videoteile:
1/ New Yourk 1
2/ New Yourk 2
3/ Die Freiheitsstatue of Liberty
4/ Waschington
5/ Princeton
6/ Philadelphia
7/ Baltimore

www.reisefilme-kopecky.de
reisefilme4k@gmail.com
GEMA freie Musik: Johannes Kayser – www.sf4.de

Philadelphia ist eine Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania mit 1,5 Milionen Einwohnern ist sie die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten.
In der Geschichte der USA ist Philadelphia eine der bedeutendsten Städte. Nach New York und vor Washington war sie 1790–1800 Nationalhauptstadt und damals die größte Stadt der USA.
In Independence Hall wurde die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung der Vereinigten Staaten unterschrieben.
In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika unterschrieben die dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika am 4. Juli 1776 ihre Unabhändigkeit von Großbritannien