Uncategorized

NEW YORK VLOG Teil 1- Über den Dächern von New York!

Vlog – ein Follow me around nach New York Teil 1

Mehr davon? – zeigt es mir 👍🏼 oder schreibt es mir 📝!

New York VLOG TEIL 2
https://youtu.be/gOAUSPoW9v0

MUSIK:
http://www.epidemicsound.com

SOZIALE NETZWERKE:
► Snapchat: sunnyease
► Facebook: https://www.facebook.com/sunnyease/
► Instagram: http://instagram.com/sunnyease/
► Businesskontakt: sunnyease.business@hotmail.de
(Bitte ausschließlich geschäftliche Kontaktaufnahme)

ABONNIEREN – VERPASSE KEINE VIDEOS MEHR VON MIR :
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SunnyEase

EQUIPMENT:
Kamera – http://amzn.to/2eeZt9v
Objektiv – http://amzn.to/2eVFbSf
Stativ – http://amzn.to/2fjwp4J
Bearbeitung: FinalCut Pro

Diese Infobox enthält Affiliate Links (Amazon EU Partnerprogramm). Wenn Du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich. Für Euch bleibt der Preis unverändert. Natürlich könnt Ihr die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen, sie dienen nur als Beispiel für Euch.

Danke fürs Zusehen, sollte es euch gefallen haben, dann zeigt es mir mit einem Daumen hoch 🙂
Bis zum nächsten Mal!
XOXO – eure Dajana ♡

12 thoughts on “NEW YORK VLOG Teil 1- Über den Dächern von New York!”

  1. Das mit dem Frühstück ist in den USA ganz Normal. Naja gut, Frühstück kann man das nicht wirklich nennen. Mit Deutschland oder Europa kann und darf man das nicht vergleichen. Bin gerade auf deinen Kanal gestoßen da ich ein wenig Fernweh habe. War schon zwei Mal in New York und würde gerade am liebsten wieder hin. Wenn ich nicht ein 9 Monate altes Baby hätte, würde ich das wahrscheinlich auch tun 😀 LG

  2. Die Angestellt in war ja meag gut drauf ,wäre doch schön wenn jeder im Job spaß hätte wie sie aber leider seht die Realität manch mal anders aus .

  3. Hey Sunny! Ich war auch letztes Jahr das erste mal dort, ein Riesen Erlebnis! Fühle mich durch deinen vlog richtig zurück versetzt 😌

  4. Die Frau war ja der Hammer die da arbeitet 🤣 viel zu gut und die kann auch noch was 👌 richtig richtig gut

Comments are closed.