Uncategorized

New York City trip II: Tauben Terror und der Empire State!

HIER seht Ihr Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=LkgZqbqIvCs

Wir waren 5 Tage in New York. Flug: Singapore Airlines: 350€ (Sonderangebot)
Hotel: Roosevelt Hotel NYC (120€ pro person, Sonderangebot)
Gebucht direkt über Hotel und Airline

DIE super geile musik die Ihr in diesem Video hört, wurde mir von James Hersey zur Verfügung gestellt.
SONG: Much too much

HIER findet Ihr noch mehr Musik und Infos von Ihm:

Facebook Page:
http://www.FaceBook.com/JamesHerseyMusic

YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/jamesherseymusic
Viel Spaß beim Hören und mitsingen!!

Danke fürs Zuschauen, ich freue mich auf eure Kommentare!!
Folgt mir auf Twitter:
http://www.twitter.com/rebeccafloeter

LG rebecca

10 thoughts on “New York City trip II: Tauben Terror und der Empire State!”

  1. also fliegen ist nichts, wovor man angst haben bruacht, laut statistik sogar die sicherste art zu reisen ;). am start und landung kanns en bisschen rumpeln und laut werden aber sonst is es eigentlich sogar langweilig, wie wenn man halt ne lange Bus-Reise macht, aber auch zeitweise echt interessant ! nach NY fliegt man von deutschland 8 stunden hind und zurück (wegen jetstream) manchmal unter 7 sogar !

  2. kann mich jemand aufklären wie das iss zu fliegen ich und meine family wollen auch noch nach new york und ichhabe angst zu fliegen es wäre toll wenn jeman das machen könnte 😉

  3. Super Video :-). Ja, lol, in NYC erkennt man die Touris daran, dass die an den roten Ampeln stehen bleiben, die New Yorker latschen einfach weiter ha ha ha.

Comments are closed.