Uncategorized

NEW YORK CITY mit Kindern – Tag 1 (BROOKLYN BRIDGE, Freiheitsstatue, 9/11 MEMORIAL)

Unser erster Tag in New York hat sehr früh begonnen. Wir sind mit der Metro in den Stadtteil Brooklyn gefahren. Von dort aus haben wir die Skyline auf Manhatten genossen. Anschliessend ging es über die Brooklyn Bridge nach Manhatten. Beim Battery Park haben wir dann ein Shuttle Boot bestiegen um eine Rundfahrt an der Südspitze Manattens zu erleben. Es ging auch vorbei an der Freiheitsstatue. Wieder zurück am Pier ging es dann zu Fuss Richtung WTC One. Kurzer Stop an einem Spielplatz. Danach gab es etwas traurigen Geschichtsuntericht am 9/11 Memorial.

Folgt unseren Blog:
http://www.fiebigerontour.de/

Folgt uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/fiebigerontour/

Folgt uns auf Google+:
https://plus.google.com/107410022874121427967

Hier ist eine Auflistung des Equipments, welches wir für das Video verwendet haben:

Kamera: http://amzn.to/2i9Zgas
Action/Unterwasserkamera: http://amzn.to/2i2z1EA
Selfiestick/Pole: http://amzn.to/2imvui3
Fernbedienung für Actionkamera: http://amzn.to/2hJIvSn