Uncategorized

Meine Zeit in Singapur, Doggie Café & meine Ernährung auf Reisen! #WEEKLYVLOG

Heute gibt es meinen Reisevlog aus Singapur und wir besuchen unter anderem ein Doggie Café! Außerdem erzähle ich euch etwas mehr über meine Ernährung & Philosophie dahinter – auch beim Reisen! Viel Spaß mit dem heutigen Vlog!

Mittwoch
Kleid – Free People https://rstyle.me/n/c875j7batyx
Shirt – Forever 21, ähnlich: https://rstyle.me/n/c875wnbatyx
Armband – Hermes
Ohrringe – Sabrina Dehoff
Tasche – ähnlich bei Amazon https://amzn.to/2xjWgkn
Schuhe – Birkenstock https://amzn.to/2D4BcDU
Augen Make-Up – Naked Heat Palette https://rstyle.me/~aE3ae

Orte:
Cloud Forest
Flower Dome
Helixbrücke
Altitude 21
Vegane / Veggie Restaurant

Donnerstag
Shirt – Reclaimed Vintage ASOS https://rstyle.me/n/c875jubatyx
Rock – Stine Goya https://rstyle.me/n/c875u9batyx
Brille – ASOS https://rstyle.me/n/c8vvzxbatyx
Schuhe – H&M, ähnlich: https://rstyle.me/n/c875mnbatyx
Kette – Gardens by the Bay https://amzn.to/2xihyic

Food Junction Food Court (Veggie Stand)
Haji Lane
Essen bestellt habt ich bei Genesis (sehr gutes veganes Restaurant)

Samstag
Top – Aje https://rstyle.me/n/c8754wbatyx
Hose – Zara https://www.zara.com/uk/
Tasche – Céline https://rstyle.me/n/bkbhy6batyx
Ohrringe – Priyanka https://rstyle.me/~a001l
Kette – Garden by the Bay https://amzn.to/2xihyic
Shirt (abends) – Reclaimed Vintage via ASOS https://rstyle.me/n/c8zwz3batyx

Orte:
The clueless goat (Café)
We are the furballs – Doggie Cafe
Acai Bowl von Absolute Acai

Sonntag
Shirt – Reclaimed Vintage ASOS https://rstyle.me/n/c875i3batyx
Halstuch – ASOS https://rstyle.me/n/c8vv64batyx
Hose – Zara https://www.zara.com/uk/
Tasche – Celine https://rstyle.me/n/bkbhy6batyx
Schuhe – Birkenstock https://amzn.to/2D4BcDU

Orte
Veggie Restaurant in Little India
Ting Bahru Makery
Books Actually

Musik
They Say by WowaMusik https://soundcloud.com/wowamusik
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/E6LCO7SH8kA
Living In Stereo by Dj Quads https://soundcloud.com/aka-dj-quads
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/GGQLtXPHJmw
Tropical Love (Original Mix) by Del https://soundcloud.com/del-sound
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/iYXT32UKTD8

Jeden Donnerstag und jeden Samstag gibt es hier ein neues Video – und neuerdings immer wieder Montags einen Weekly Vlog. Abonniert meinen Kanal kostenlos um keines davon zu verpassen:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=jasminar

Website: http://www.teaandtwigs.de
email: teaandtwigs@gmail.com
http://www.twitter.com/jasmin_
http://www.instagram.com/teaandtwigs
Snapchat: teaandtwigs
Pinterest: https://de.pinterest.com/teaandtwigs/

FAQ:

Wo wohnst du?
In London, UK.

Was machst du beruflich?
Ich blogge auf www.teaandtwigs.de, mache YouTube-Videos und bin außerdem als Freiberuflerin im Kreativbereich tätig. Ich erstelle Konzepte, berate Marken zum Thema Kommunikation und Strategie und kreiere passenden, maßgeschneiderten Content für alle Kanäle.

Welche Kamera benutzt du?
Canon EOS 70D: http://amzn.to/1N6Bp8C*

Welche Vlogging Kamera benutzt du?
Canon Power Shot G7X: http://amzn.to/1N2OShC*

Was hast du für einen Hund und wie alt ist er?
Jimmy ist ein Langhaar-Chihuahua und 14 Jahre alt.

Alle Rewardstyle- und Amazon-Links sind Affiliate-Links!

14 thoughts on “Meine Zeit in Singapur, Doggie Café & meine Ernährung auf Reisen! #WEEKLYVLOG”

  1. Ich find das immer wieder schön wenn du ein OOTD filmst zu sehen, dass du ja so deinen ganz eigenen Style hast der so gut zu dir passt. Und, dass du das so durchziehst und dir treu bleibst. Richtig schön 😌

  2. Toller Vlog:) mich würde noch interessieren, was deine Reise-Essentials sind bzw. wie und was du so auf reisen mitnimmst. Evtl wäre das ja für mehrere interessant. Deine Augenbrauen fand ich mega, mit dem Puder!

  3. Hallo liebe Jasmin.
    Ich liebe deine Vlogs. 😊 Du kommst so natürlich und sympathisch rüber. Gerne würde ich mal deine Lieblingsorte in London kennenlernen, wo du am liebsten isst, shoppst usw…
    P.S.: Deine Augenbrauen sehen mit etwas mehr Puder echt super aus. Solltest du unbedingt beibehalten 👍
    😘

  4. Genau so ist das. Jeder macht das was er für richtig hält, kein Grund zu missionieren oder aggressiv zu werden. Also das gilt natürlich ausschließlich für Dinge, die sozial verträglich sind. Ich würde auch liebend gerne mehr vegetarisch/vegan essen wollen, leider habe ich massive Kreuzallergien und kann daher so Sachen wie Kichererbsen, Avocados, Bananen, Tomaten, viele Nüsse, viele Früchte, manche Getreide etc. nicht essen weil mir dann die Zunge anschwillt und andere lustige Dinge. -_- Deshalb für mich besser Grießnockerlsuppe statt fancy Avocado-Brötchen mit Hummus und Tomate. Leider.

  5. Ach Jasmin, dein erstes Outfit in rotbraun, mit den Ohrringen und dem rötlichen Makeup ist so traumhaft. Das bist einfach du, wie eine zarte Herbstelfe in Blätterwald:)

    1. Oh danke! Ich hab mir ehrlich gesagt beim Schneiden auch gedacht, dass mir mein Augen Make-Up recht gut gelungen ist 😀

    1. Hi Lilja.Icj fand den Vlog auch wieder sehr schön und entspannend😊Ich habe einen kleinen Bücherkanal auf dem man auch ab und an einen Vlog findet.Würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen magst. Liebe Grüße, Alice 📚 🌼

    1. TheTanzbakes Das müsste die Charge HR sein (hat sie glaub ich im letzten Video erwähnt), bei der kann man das Armband auswechseln und das ist etwas glatter/rutschige als das aus Kunststoff, daher rutscht das Teil mit der Uhr dann manchmal nach innen 🙂 Tolles Video Jasmin! 🙂

Comments are closed.