Uncategorized

Meine Reise nach Indien

Heute nehme ich euch mit nach Indien. Ich war für WEIDER auf der IHFF Expo in Neu Delhi. Viel Spaß und guten Pump!

Mein Instagram ► https://bit.ly/2NTbgfC
Weider Instagram ► https://bit.ly/2McWEH2
REP ONE Instagram ► https://bit.ly/2NT4sPf
_______________________________________________________________
10% auf ALLES mit dem Code hoff10 👉 https://goo.gl/gWYa4t
_______________________________________________________________
Mit einem Einkauf im Rep One Shop unterstützt du mich und meine zukünftigen Projekte. Danke für deine Unterstützung.

David

Das beste Hühnchen- und Fleischgewürz der Welt (nutze ich seit über 10 Jahren JEDEN TAG!):* http://amzn.to/2uOsoda

Training mit David: https://hoffmannbodybuilding.com/page

Meine Webseite: http://www.hoffmannbodybuilding.com

Mein Online-Trainingsprogramm: http://www.muskelmaschine.de

Bei den Links mit * handelt es sich um sog. Affiliate Links. Solltet ihr über diese etwas kaufen, geht eine kleine Provision an mich. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr dafür bezahlt. Danke für euren Support!

16 thoughts on “Meine Reise nach Indien”

  1. 2:27 “…und im Winter ist es richtig kalt, sagt er.”

    Die Durchschnittstemperaturen im Winter (Dezember bis Februar) in Neu-Delhi, Delhi, Indien betragen zwischen 9°C und 24°C.
    Bei solchen Aussagen kann man sich wahrscheinlich zukünftige Gespräche sparen.

  2. David, ich finde Du bist echt ein Klasse-Typ!!! Ich wünsche Dir das Du bei Mr. Olympia unter die Top 3 kommst, der Titel wäre der absolute Hammer, aber beim ersten Mal ist das sehr unwahrscheinlich. Danke für das Video, immer wieder schön von Dir zu hören und zu sehen.

  3. Aufpassen mit dem Essen dort! nichts rohes keine Milchprodukte und kein Obst das man nicht schälen kann wenn überhaupt…des wär fatal wenn Du Dir dort was einfängst, ist mir mal vor Jahren passiert , hoffe Du kommst in alter Bestform wieder zu Hause an!!!

    1. shit….!!! das tut mir echt leid, wünsch DIR alles gute für die weiter Vorbereitung…wenn Du Mr.O bist wirst Du DIch gar nicht mehr daran erinnern. LG

Comments are closed.