Uncategorized

Mein Jubiläum: 15 Jahre Kreuzfahrt – Zurück auf AIDAaura

Vor genau 15 Jahren habe ich meine ersten Kreuzfahrt gemacht – vom 12. bis 19. September 2003 mit AIDAaura im östlichen Mittelmeer. Eine Reise, die mein Leben verändert hat – hätte ich damals nicht diese Reise gemacht, würde ich heute vermutlich nicht über Kreuzfahrtschiffe berichten. Zum Jubiläum gehe ich nochmal an Bord – dort, wo alles angefangen hat.

#aidaaura #aidacruises #schiffstester

Danke an AIDA Cruises für die Genehmigung, Bilder aus dem Wochenvideo von damals verwenden zu dürfen. Danke besonders an Jan Gutmann und Kim Sophie Weidemann von AIDA Cruises für die Unterstützung bei diesem Video.

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

10 thoughts on “Mein Jubiläum: 15 Jahre Kreuzfahrt – Zurück auf AIDAaura”

  1. Also ich war letztes Jahr auf der Vita, welche ja baugleich ist und da gab es am Pool noch die Felsen und die Palmen. Habe mir dann auf der Website den 360 Grad Rundgang der Aura angeguckt auch dort ist es noch abgebildet, dann muss das jetzt tatsächlich ganz neu sein.

  2. Da kann man wirklich froh sein, dass Du diese Kreuzfahrt damals gemacht hast. Was würde ich ohne Deine Berichte, Videos, Liferundgänge etc.pp. nur machen? Es macht wirklich Spaß, in alten Bildern zu stöbern. Vorallem die aus den 90er. Viele Grüße aus Berlin. Bleibe wie du bist! Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre…………

  3. Ich hab dieses Jahr im April auch ein Mini Jubiläum von 5 Jahren gehabt.

    Gratulation und auf die nächsten 15!

  4. was für ein fantastisches video, ich liebe solche rückblicke, sehr ergreifend und sympathisch.
    sowas kannst du gerne öfter mal machen!

  5. Die Dame ab 8:34 habe ich 2002 auf der AIDAvita kennengelernt. Habe sogar noch ein Foto davon! Ist ja lustig.

  6. Tolles Video. Da werden auch bei uns Erinnerungen wach. Die Aura war unsere zweite Kreuzfahrt. Über Silvester 2003/2004 in Mittelamerika.
    Seither haben sich schon einige Reisen dazu addiert. 😀
    Wir „verfolgen“ Dich und Deine Berichte auf Facebook und auch hier. Weiter so 👍👍👍

Comments are closed.