Uncategorized

Ich ziehe nach NEW YORK! Warum, wie lange + Reiseplanung

Wenn ihr dieses Video seht, bin ich schon in New York.
Wieso, weshalb und warum, erfahrt ihr in diesem Video und wie ich mich ein wenig auf Alles vorbereite.
Habt einen tollen Tag, meine Lieben!

Mehr zu mir: https://linktr.ee/dianazurloewen

10 thoughts on “Ich ziehe nach NEW YORK! Warum, wie lange + Reiseplanung”

  1. Oh Gott ich war letzten Monat für 2 Wochen in new York und ich vermisse die Stadt so sehr .. Unserer Hotel war auf der Lexington Ecke 49.. Ich kann dir das Restaurant by chloe am Rockefeller center echt empfehlen super lecker und super liebes Personal:) 😊 Ich hoffe ich lebe auch bald in new York die Stadt, die Leute und besonders der Central Park sind einfach ein Traum 😍😊 Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in dieser einzigartigen und wundervollen Stadt 💕

  2. Mit welcher Organisation bzw Programm ist das mit deinem „auslandssemester“ ?
    Ist das dieses free mover Ding von IEC ?

  3. Also momentan kann ich nur sagen, dass man hier total wegschmilzt in New York 🌞 Es ist so ein bisschen wie Sauna und Kühlschrank 🌡⛄ Draußen viel zu warm und drinnen super kalt 😅
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und eine schöne Zeit 😊

Comments are closed.