Uncategorized

Ich liebe New York City! | FMW

//DISCLAIMER: Nicht gesponsert!

// IM VIDEO ERWÄHNT:

▸ Moving Vlog:
▸ Sun in Bloom:
▸ Bend & Bloom Yoga:

// IM VIDEO GETRAGEN: **

// MEINE LINKS

▸ SHOP: https://www.annalauraloves.com
▸ SHOP INSTAGRAM: https://www.instagram.com/AnnaLauraLoves
▸ SCHMUCKKOLLEKTION: https://stilnest.com/de_de/annalauraloves
▸ BLOG: https://www.annalaurakummer.com
▸ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/AnnaLauraKummer
▸ FACEBOOK: https://www.facebook.com/annagoesusa
▸ TWITTER: https://twitter.com/AnnaLauraKummer
▸ PINTEREST: https://www.pinterest.com/annalaurakummer/

E-Mail für Geschäftsanfragen/ E-Mail for business inquiries:
contact(at)annalaurakummer.com

// GUTSCHEIN CODES**

▸ UBER: uberannalaura (gratis Fahrt)
▸ AIRBNB: https://www.airbnb.at/c/akummer13 (45€ Gutschein!!)

// EQUIPMENT**

Kameras:
http://amzn.to/2i64lVo (unscharfer Hintergrund, gute Qualität)
http://amzn.to/2el77nh (vlogging, gut für low-light)

Objektive:
http://amzn.to/2i64pV8 (fast immer drauf)
http://amzn.to/2ejn0dK (toll für Portraits, sehr unscharfer Hintergrund)
http://amzn.to/2dUkCHH (super für’s Reisen)

Kamerarucksack: http://amzn.to/2i8buEZ (love!!)
Kameratasche: http://amzn.to/2e4QyHT
Kleines Stativ: http://amzn.to/2el5Bl0
Großes Stativ: http://amzn.to/2e4PN1G
Licht: http://amzn.to/2dQ1cHc
Mikrofon: http://amzn.to/2dQ2iD4
Glidecam: http://amzn.to/2el5uWp
Fernauslöser: http://amzn.to/2e4O24m

DISCLAIMER:
Bei den vorgestellten Produkten kann es sich gelegentlich um zugesendete Produkte handeln. Ich gebe jedoch meine ehrliche Meinung zu diesen Produkten ab und stelle nur Marken vor, die ich persönlich auch gut finde.
Affiliate-Links werden mit ** gekennzeichnet.

10 thoughts on “Ich liebe New York City! | FMW”

  1. Ich war vor kurzem auch in New York! Würde mich freuen, wenn ihr mein neues Video davon ansehen würdet 🙂

  2. deine kameraführung in new york ist echt der shit. wunderbare stimmung erzeugst du damit. vielen dank für diese schöne momente…

  3. Finde es auch super von dir, so offen darüber zu reden, wie es dir wirklich geht ❤ ich ticke da sehr ähnlich und habe während meines Aufenthalts in NY gemerkt, dass das in Großstädten nochmal stärker wird

  4. Oh Anna, du sprichst mir aus der Seele! Ich bin nicht oft sozial, genieße die Zeit alleine am meisten (und mit meinem Freund natürlich), arbeite super gern alleine, verkrieche mich dann aber auch immer wieder im Bett, wo ich mich dann selbst (aus welchen Gründen auch immer) runterziehe. Dadurch fühle ich mich dann auch oft als Außenseiter, weil ich Smalltalk hasse, nicht gerne zu (Blogger-)Events gehe und lieber an was kreativem oder was mit mehr Mehrwert arbeite. Deshalb wurde mir Mentaltraining so wichtig, weil ich mich selbst immer wieder in “Down-Phasen” finde. Vor allem, wenn ich viele Menschen um mich herum habe – dann bin ich immer total müde nachher.
    Hast du dich schon mal mit dem Thema Hochsensibilität und Hochbegabung befasst? 🙂 Das Buch “Zu intelligent, um glücklich zu sein” von Jeanne Siaud-Facchin möchte ich dir unbegingt ans Herz legen. 🙂 Und ich mag deine New York Vlogs total gerne!
    LG, Klara

Comments are closed.