Uncategorized

FLUG nach NEW YORK CITY ~ Orientation Days ♥︎ Jackie Alice

Hello ♥︎ Am 31.07.2018 bin ich nach New York City geflogen. In dem Video seht ihr alle meine Eindrücke, die ich hatte. Es war eine wunderschöne Zeit!
—————————————-­————–

SOCIAL MEDIA
♥︎ Instagram: jackiealicee
♥︎ Snapchat: xpinkcupcake

♥︎ für Firmen / for companies: xPinkC@gmail.com

—————————————-­————–

Mein Equipment:
Softbox: Walimex Studioleuchte rund (ausverkauft)
Kamera: http://amzn.to/2mG2UdY
Mikrofon: http://amzn.to/2mu79fI
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Thumbnails: GIMP

—————————————-­————–

Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne ein Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ♕

—————————————-­————–

Hey du! ♡ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

16 thoughts on “FLUG nach NEW YORK CITY ~ Orientation Days ♥︎ Jackie Alice”

  1. Hey ich mache auch ein Auslandsaufenthalt in 13 Tagen. Soll ich mit YouTube anfangen ?

  2. Ich schreibe nicht so oft Kommentare aber jetzt muss ich es einfach tun ich habe von der ersten Sekunde an Gänsehaut gehabt omg. Ich hab irgendwie so eine Freude in mir gespürt und alles ich habe mich so für dich gefreut . Es ist so schön zusehen wie glücklich du bist und dein Traum endlich erfüllt ist. Ich werde deine Videos jetzt wieder regelmäßig anschauen den sie sind wunderschön. Ich bin auch 15 und bei deinen Videos denke ich mir immer du hast schon so viel gesehen und erreicht meiner Meinung nach. Ich will nicht meckern ich habe auch schon mega mega viel gesehen im vergleicht zu anderen aber es ist einfach so ich fühle mich als hätte ich noch nichts erreicht. Ich will etwas aus meinem Leben machen und du motivierst mich. Ich denke auch drüber nach mit Youtube anzufangen und das schon seit längerem ich hab auch schon ein Video gedreht aber egal. Danke das du mich so motivierst. Viel Spaß und Erfolg in Amerika

    1. Wow. Vielen lieben Dank für diesen ehrlichen und sehr süßen Kommentar! Es ist so ein schönes Gefühl so etwas zu hören.. Dankeschön <3 Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass all deine Träume in Erfüllung gehen <3

  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! Ich bin schon seit 2 Wochen hier und LIEBE es!!!❤️😍

  4. dope! 🔥 Good vibe, i love this energy keep going !! I got a New Beat Tape out full tape free Download 🙏

  5. Warum sind es komische Austauschschüler, wenn sie weinen wenn sie ihr Abschiedsbuch anschauen oder Heimweh haben? Ich finde das ist normal und halt von Person zu Person unterschiedlich 😅

    1. Ich habe nicht gesagt, dass sie komisch sind. Ich finde es nur sehr krass, dass auf YouTube das Auslandsjahr wie so ein Zwang dargestellt, den sie am liebsten nicht machen würden 😅

  6. Omg wie krass jetzt bist du schon in den amerika das ging so schnell….ich wpnsche dir ein traumhaft scönes auslandsjahr du bist die beste ytuberin ly😍😍😍😍😍😍😍😍😢💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  7. Hey Jackie♥Ich finde Du machst das super toll, ich habe fast schon den Eindruck das ist wie eine Klassen Fahrt ihr seit einegroße Gruppe und habt richtig Spaß und habt einiges von NY gesehen, ich könnte fast weinen weil ich das nichtschaffen werde da hin zu kommen, weil mir der Mut fehlt. Aber ich verspreche Dir ich bin immer bei Deinen Videos dabei. LG Leoni♥

Comments are closed.