Uncategorized

Fischmarkt und ein Berg in Bergen / Reiseding mit Andy Strauß und Nektarios Vlachopoulos

Moin! Hab gerade ein bisschen Zeit gehabt und quasi ein “MoinMoin”-Lost-Tape zusammengeschustert. Bin damals mit Nektaros mit einem Schiff von Warnemünde nach New York gefahren und wollte im Prinzip auf dieser Reise hier und da Moinmoins aufzeichnen, ist aber zwischendurch immer etwas trashig geworden. Aber ich hab ja nun auch noch meinen Channel und bevor es komplett im dev0 verschwindet, lade ich es einfach mal hier hoch. Wir lernen diverses: Sachen über Trolle, über den Fischmarkt, Walfleisch und Standseilbahnen.

14 thoughts on “Fischmarkt und ein Berg in Bergen / Reiseding mit Andy Strauß und Nektarios Vlachopoulos”

  1. oh nein!
    Es ist Sonntag?
    Shit…
    Voll schön mit den Drohnenaufnahmen 🙂 Kommt echt super rüber und ich konnte einen Eindruck der Region gewinnen.
    Und natürlich viel lachen XD
    Danke ✌😊
    Aber Wale sind Freunde, kein Futter… 🐳🚯

  2. Die sollten mal die Ziegen in den Park treiben. Möglich dass die das widerliche Wucherproblem mit denen gelöst bekommen. Ist aber trotzdem bisher eine der besten Folgen von “Schlechter Sound und Mies geschnitten das Reisemagazin”.

Comments are closed.