Uncategorized

DOCH NICHT NACH NEW YORK?? + Warum Du als FLUGBEGLEITER besonders FLEXIBEL sein musst

Deine GRATIS CHECKLISTE fürs Vorstellungsgespräch:
www.behappyandtravel.com

Mehr SELBSTVERTRAUEN in nur 2 Schritten:
https://www.youtube.com/watch?v=DJejM

Sind alle guten Männer schon vergeben?
https://www.youtube.com/watch?v=MXztuT2gIzg

Meine schlimmsten Anmachen #unmoralischesAngebot:
https://www.youtube.com/watch?v=gZ2WZ

Meine schlimmsten ERSTEN DATES:
https://www.youtube.com/watch?v=LNgZV

Für mehr News, Bilder und Updates von meinen Reisen, folgt mir auf INSTAGRAM

www.instagram.com/be_happy_and_travel

Wollt ihr auch Flugbegleiter werden?
Dann schaut in unserer “BECOME A FLIGHT ATTENDANT” – Facebook-Gruppe vorbei:
https://www.facebook.com/groups/32949

Mehr über mich und meine Reisen findet ihr hier:
www.behappyandtravel.com

Meine Buchtipps:
TRAUMBERUF FLUGBEGLEITER * :
http://amzn.to/2bzuowQ

“THE WORK” von MORITZ BOERNER*:
http://amzn.to/2bUggBY

“THE WORK” von BYRON KATIE* ( gibt´s auch als Hörbuch):
http://amzn.to/2caIcxx

“DAS PRINZIP DES GEISTIGEN ERFOLGS” von ANTHONY ROBBINS:
http://amzn.to/2e9TFiX

SAFTSCHUBSE * :
http://amzn.to/2ciS1xN

SAFTSCHUBSE 2 * :
http://amzn.to/2bzu9Sz

BEI DRUCKVERLUST ÖFFNET SICH EINE KLAPPE UNTER IHNEN * :
http://amzn.to/2bIOybp

Folgt mir live auf meinen Reisen bei SNAPCHAT:
@ bhappyandtravel

– FACEBOOK: www.facebook.com/behappyandtravel

– TWITTER: www.twitter.com/bhappyandtravel

– INSTAGRAM: www.instagram.com/be_happy_and_travel

Oder schaut doch auf meinem Blog vorbei

www.behappyandtravel.com

—————————————————–

KAMERA*: Canon EOS 700D http://amzn.to/29lt1TM
GO PRO ACTIONCAM*: http://amzn.to/2jf8aUp
VLOGGING CAM CANON LEGRIA MINI X: http://amzn.to/2iwGlov
MAC BOOK AIR 11 Zoll*: http://amzn.to/2avCK9k
IPHONE 6*: http://amzn.to/2a4jUrH

MUSIK in diesem VIDEO:
Believer – Silent Partner

TRANSITIONS:
credits to Gabrielle Marie
https://www.youtube.com/user/GlamSolutions

*Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Das macht das Produkt über diesen Link aber nicht teurer.

14 thoughts on “DOCH NICHT NACH NEW YORK?? + Warum Du als FLUGBEGLEITER besonders FLEXIBEL sein musst

  1. hey Annie, ich habe eine zusage von airberlin (stationierung berlin)bekommen und bald beginne ich mit dem training. Da die mir noch keine infos zum Traning erteilt haben, wollte dich fragen ob du mir sagen kannst, von wann bis wann geht der training (also 7 tage in der woche, oder von montag bis freitag, und ob von 8 bis 18 uhr, oder halt kurzer) Könntest du mir bitte sagen, wie es bei dir damals war? lg. btw, du machst echt guten content.

    1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zusage 🙂
      Freut mich, dass es geklappt hat. Bei uns ging das Training damals von Montag bis Freitag von ca. 8 oder 9 bis ca. 17 Uhr. Manchmal hat es auch früher geendet.
      AirBerlin hat das Training allerdings nun ein wenig geändert und darum kann ich dir leider nicht sagen, ob sich auch die Zeiten geändert haben. Wenn du magst, dann komm gerne in unsere Facebookgruppe ( become a flight attendant). Dort findest du ganz viele, die gerade bei AB im Kurs waren und dir noch genauere Infos geben können 🙂

      Liebe Grüße und bis bald,
      Annie

    1. Oh echt? Hmm, naja offenbar kann das dann doch jede Airline machen wie sie will. Unser Trainer sagte uns nur, dass es von Airbus wohl eigentlich nicht so vorgesehen ist. Aber vielleicht irrt er sich auch.

  2. Hi Annie. Ich komme mit keinem Schnittprogramm klar… Imovie? Versucht. Zu kompliziert. Nix für mich… Versuche mich gerade an Shortcut. Scheiß Programm. Kann nur eins zur selben Zeit. Entweder schneiden oder Lautstärke vom Video ändern. Beides zugleich geht nicht. Zoomen und Geschwindigkeit vom Video ändern? Nichts ist. Nacheinander…Entweder Video ausfaden oder Audio ausfaden. Alles einzeln machen. Und immer wieder neu speichern. Sehr interessantes Video.

Comments are closed.