Uncategorized

Die besten Reise-Gadgets! | New York Edition | OwnGalaxy

Eine Reise nach New York? Da dürfen geile Reise-Gadgets nicht fehlen! Welche Gadgets meine Favoriten waren, erfährst du in diesem Video! 🙂 Dir gefallen die Gadgets? Dann teile das Video doch mit deinen Freunden! Vielen Dank! 🙂

Empfohlenes Video: OnePlus 5T im Check:
https://youtu.be/edFWqnHwoLc

Folgt mir auf Instagram!
https://instagram.com/julianvoelzke/

Folgt mir auf Twitter!
https://twitter.com/JulianVoelzke

1.) Reiseadapter für die Steckdose:
http://amzn.to/2hIT79d *

2.) Multi-USB Stecker:
http://amzn.to/2jEPRMR *

3.) Steckerbund mit diversen Anschlüssen:
http://amzn.to/2hKIAue *

4.) Nintendo Switch:
http://amzn.to/2jEZKKb *

5.) Rhinoshield ModCase:
http://bit.ly/2xovnuq

6.) Anker PowerCore 10.000 mAh:
http://amzn.to/2itsceG *

7.) Bose QuietComfort 35:
http://amzn.to/2j6ODG9 *

* = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass ich eine geringe Provision erhalte, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr meine Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.

10 thoughts on “Die besten Reise-Gadgets! | New York Edition | OwnGalaxy”

  1. Bekomme mein neues Handy LG v30 mit den Kopfhörer nicht per Bluetooth verbunden weiß jemand wo dran es liegen kann?

  2. Julian tolles und praktische Video, vorallem weil ich im Jänner auch nach New York fliege und ich hoffe mein iPhone X kommt rechtzeitig 🤷🏽‍♂️😅 Hast du eine Empfehlung für Powerbanks mit Induktionsladefunktion? Gibt bereits einige am Markt, doch traue den Angeboten nicht wirklich.. Wäre toll, wenn du mir einen Tipp geben könntest! 😊

  3. Sorry, aber diese Gadgets kommen in gefühlt jeden Video mit dem Titel „top 5 Gadgets“. Natürlich sind das Gadgets, die auch natürlich sehr wichtig sind, aber es sind immer die gleichen. Dafür habe ich dich nicht abonniert.

  4. Wirklich top. Endlich mal ein Gadget Video mit konkreten Erfahrungsberichten. Cool, dass du direkt auf der Reise gefilmt hast…macht es noch authentischer! Super Aufnahmen im Flieger 🙂

Comments are closed.