Uncategorized

CAMERA TRAVEL GEAR – Das nehmen wir mit nach NEW YORK!

Wir fliegen nach New York und nehmen natürlich so einiges an Equipment mit. Mit unserem Camera Travel Gear Video wollen wir Euch zeigen, was man alles dabei haben muss, um coole Videos aufzunehmen. Was das alles ist und wie wir es einsetzen möchten, zeigen wir Euch hier!

Der perfekte KAMERARUCKSACK: https://youtu.be/NtcNthy_kUw
Amazon Echo Dot + ein neues Objektiv: https://youtu.be/PL5yjgqohAo
Travel Guide NEW YORK: https://youtu.be/DyvIOyBWqYU

Vergesst nicht zu abonnieren 🙂

***

Kameras*:
4K-Kamera: http://amzn.to/2jAfHfi
Fotooptimierte Kamera: http://amzn.to/2fkNVlz
17mm f1.8 Objektiv: http://amzn.to/2pnN3BU
45mm f1.8 Objektiv: http://amzn.to/2kg46Gv
Rode-Mikrofon: http://amzn.to/2jspXuy
GoPro Hero 4 Black: http://amzn.to/2fp71qO
DJI Mavic Pro: http://amzn.to/2oz2Wpo

***

Editing*:
Bluetooth-Kopfhörer: http://amzn.to/2pEdC5a
On-Ear Kopfhörer: http://amzn.to/2oCsfse
1TB Festplatte: http://amzn.to/2pnSEID
1TB Anti Shock Festplatte: http://amzn.to/2oCOUV7
Powerbank: http://amzn.to/2oyXy5j

***

Kamera Zubehör*:
Kamerarucksack: http://amzn.to/2lYgrR9
Joby Gorilla Pod: http://amzn.to/2fkPqzZ

Mehr Artikel auf: http://www.eyeslovetosee.de

Facebook: http://facebook.com/eyeslovetosee
Instagram: http://instagram.com/eyeslovetosee
Snapchat: eyeslovetoseeDE

Music from Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)

* Das verlinkte Equipment in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne, dass sich der Preis für Euch ändert. Danke für Euren Support!

3 thoughts on “CAMERA TRAVEL GEAR – Das nehmen wir mit nach NEW YORK!

  1. Hab die mavic pro und darf man die drohne überall hin mitnehmen oder muss man eine Genehmigung kaufen oder so n Scheis?

    1. eyeslovetosee Habe die Plakette schon. Nur das ding ist im Internet lese ich viele Dinge, da steht meistens, dass es verboten sei und es im Flughafen beschlagnahmt wird usw. Ich habe deswegen Angst. Eine Haftpflichtversicherung habe ich jedoch nicht, ist dass schlimm? Ich möchte nämlich die drohne mit in die Türkei nehmen…

    2. +emir Hi! Mitnehmen darfst du sie überall, fliegen lassen aber nur an Orten, die nicht zum Stadtgebiet gehören, wo nicht viele Menschen sind und wo der Flug generell untersagt ist (Flughafen oder Nationalpark). Eine Genehmigung brauchst du nur in besonderen Fällen. Seit neuestem braucht man zusätzlich noch eine Plakette auf der Drohne, die feuerfest ist und an der Drohne befestigt werden kann. Am besten mal googeln 😉

Comments are closed.