Uncategorized

Auf nach NEW YORK !

eS GEHt LoS!!
Abonniert hier: http://bit.ly/2hc1wxK

auf Snapchat: LEEOEE
auf Instagram: https://www.instagram.com/definitivnichtleo/

Musik von “Andrew Applepie” und “Mylastnameisnticecream”

26 thoughts on “Auf nach NEW YORK !”

  1. bin bald wieder da 🙂
    Bewerten und ABONNIEREN nicht vergessen !😏 bis dahin schaut die alten Videos 😛

    Link zur Spotify-Playlist mit der Musik, die ich in den Videos benutze ist in den Kommentaren vom letzten Video angepinnt 😇

  2. Warum keine richtigen Vlogs in New York? hätte mich sehr interessiert… trotzdem viel Spass! Fette Videos Leo! 😉

    1. Danke 🙂 wenn meine Familie dabei ist mache ich keine so normalen Vlogs weil ich die nicht so arg zeigen will

  3. Bester youtuber…mach weiter so…hab dich lieb…morgen krieg ich meine prüfungsnoten…hab voll schiss😚😚😊❤❤ganz viel Spaß in New york…geniess es…nach deinem abistress genau das richtige 😊

  4. Du hättest das Video auch einfach auf zwei Minuten kürzen können, wenn du die unnötigen und überhaupt nicht unterhaltsamen Clips weggelassen hättest. Die ganzen Clips nerven sooooooooooo… (und ich weiß du wirst diesen Kommentar löschen, nachdem du ihn gelesen hast, aber najaaa das musste ich einfach mal sagen!)

    1. Ich bin erst am nächsten Tag los geflogen, hab da auch gefilmt , bin aber noch bis Freitag da und hab kein Laptop dabei

    2. das ist halt quasi ein Film, in einem Film sind auch scenen die nicht zur Story bei tragen, zb irgendwelche scenen von Städten (; klar könnte ich scenen weg lassen, aber es geht da um Unterhaltung , nicht darum möglichst schnell Informationen rüber zu bringen 😀 wenn dir mein Style nicht gefällt gibt es noch 2000000 aber 0815 vlogger (;

    3. guut, also erstmal allles bis 0:58 (Du meinst vielleicht, das wäre ´ne gute Einleitung oder so, aber mich langweilt´s nur. Du hättest auch nur dieses Bild mit “Staffel… Folge…” einblenden und gleich zu 0:58 springen können)
      2. Dann noch die Szene in der du arbeitest (ist zwar nicht lang, aber könnte man auch weglassen 1:24 – 1:42 ) und alles zusammen addiert kommt schon ziemlich viel raus, wie viel insgesamt schreib ich unten hin, meiner Meinung nach 😉
      3. 2:25 – 2:59 (by the way diese Weisheit, man soll nicht nachdenken was man mitnimmt, sondern wie viel ist soo dämlich. “Ich möchte 5 kg Handgepäck mitnehmen, aber ich denke nicht nach was mhh… ich kann ja auch Steine mitnehmen?” Weisheiten generell machen laut mir keinen Sinn “Geh ein Mal im Jahr wohin, wo du noch nicht warst.. ookey wir bekommen jedes Jahr neue Klassenzimmer zugeordnet, in denen war ich auch noch nie?) und hier eine “Weisheit” von mir an dir, da sie ja so wenig Sinn machen: Sei zufrieden mit deiner Haut und benutze keinen Facelifter oder wie man die auch nennt auf deinem Profilbild!
      4. 3:35 – 3:42 (Dieser Übergang war einfach soo unnötig, du hättest auch gleich zu der anderen Szene springen können)
      5. 4:03 – 4:21
      Insgesamt: ca. 130 Sekunden, das sind 2 m und 10 s. Also hätte dein Video auch meiner Meinung nach nur 2 m und 32 s lang sein können 😉 falls bei den Angaben was nicht stimmt SRY, aber meine Mathe skills sind nicht wirklich gut (Und soweit ich mitbekommen habe, bist du gestern nach NYC geflogen, wieso hast du dann nicht noch was am Flughafen gefilmt. Das wäre auch Mal interessant

  5. Wird bestimmt geil… guten Flug bis bald bro…😊😊 ich war vor ein paar Jahren in New York… beste Stadt ever… wirst sehen… 🛫🛬💺🌉🌇🌇

Comments are closed.