Uncategorized

Anthem Of The Seas: Anreise nach New York mit SAS (A330 Kopenhagen – Newark)

Hier buchen: http://www.schiffstester.de/go/anthem-of-the-seas Die Anthem of the Seas von Royal Caribbean International ist ganzjährig ab New York unterwegs – genauer gesagt ab Cape Liberty, New Jersey. In diesem Video nehme ich Euch bei der Anreise mit. Von Hamburg aus ging es erst mit SAS nach Kopenhagen und dann weiter nach Newark. Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

20 thoughts on “Anthem Of The Seas: Anreise nach New York mit SAS (A330 Kopenhagen – Newark)”

  1. Hey Matthias, wir sind im März da. Gleiches Schiff usw. Bist du Newark Airport mit der AirTrain gefahren oder zu Fuß zum Bahnhof gekommen? Danke.

    1. Schiffstester Matthias Morr okay. Dafür habe ich absolut Verständnis. Srry. Hatte nicht aufs Datum geschaut. Habe das Video von YouTube in dem Newsletter bekommen. Dachte es wäre aktuell.

    2. Schiffstester Matthias Morr verstehe ich jetzt nicht. Der Airport eigene Zug wie in so vielen Flughäfen zwischen den Terminals. Ist der AirTrain in Newark. Hast den benutzt und direkt das Ticket im Terminal gekauft oder wie bist du vom Airport zum Bahnhof gekommen?

  2. Ein ganz tolles Video! Mehr davon! Dein Sponsor bietet ja auch Gruppenreisen an-bist Du da evtl. auch mal mit an Bord? 🙂

Comments are closed.