Travel & Events Uncategorized

AIDAdivaTransatlantik 2018 – Von Warnemünde nach New York

AIDAdivaTransatlantik im September 2018 – Von Warnemünde nach New York
Warnemünde
Bergen
Kirkwall
Reykjavik
Prinz-Christian-Sund
Qaqortoq
St. John’s
Halifax
Bar Harbor
New York

3 thoughts on “AIDAdivaTransatlantik 2018 – Von Warnemünde nach New York

  1. Was zahlt man denn im Durchschnitt für die Getränke ? Fahre immer mein Schiff . Ich trinke ca 10 Getränke am Tag . Alles Alkohol frei aber es läppert sich . Deswegen immer mein Schiff gebucht . Kann das so wirklich schwer einschätzen, was dann am Ende bei einer Aida Kreuzfahrt oben drauf kommen würde

  2. ich vergaß: unsere Reise kann man hier auf YouTube unter “Berner-liners Mit AIDAluna von Hamburg nach New York” anschauen.

  3. Ein wirklich schöner Film. Ruhige Kameraführung, ausgezeichnete Bilder, passende Musik. Da kann man leicht über die vielen Selbstportraits hinwegsehen. Wir waren ein paar Tage zuvor mit der AIDAluna ab Hamburg fast die gleiche Route gefahren. Allerdings fiel die Durchfahrt durch den Prinz-Christian-Sund wetterbedingt aus und St. John ´s haben wir auch nicht gesehen, da wir den ganzen Tag Passagier 23 gesucht haben. Auf Eure nächste Reise bin ich gespannt bzw. den Film davon. Frohes Neues.

Comments are closed.