Uncategorized

✈ NYC Trip! | Ein bisschen New York kann nicht schaden.. | Vlog /FMA

Ich war 8 Tage in New York und hier ist eine Zusammenfassung davon 🙂 Ich habe nicht soo viel Filmmaterial gesammelt und auch nicht so viel erzählt, aber ich würde sagen die Bilder sprechen für sich 🙂 Deshalb ist es so eine Mischung aus Vlog, Follow me around & Travel Guide / Reisetagebuch.
Findet ihr Vlogs gut? Ich persönlich ja und würde sowas auf jede Fall öfter drehen, brauche noch ein bisschen Routine.🙃

Unter anderem im Video zu sehen:
▪ Times Square (natürlich)
▪ Grand Central Terminal
▪ Empire State Building (wir waren auch auf dem Top of the Rock, das kann ich noch eher empfehlen, da man einen tollen Blick auf das Empire State Building und den Central Park hat)
▪ Central Park
▪ The Highline Park
▪ Rockefeller Center
▪ Chinatown und Little Italy
▪ Liberty Island / Freiheitsstatue (logisch)
▪ 911 Memorial
▪ Apollo Theatre Harlem
▪ 230 Fifth Rooftop Bar
▪ Brooklyn Bridge
▪ Bushwick / Brooklyn
▪ Urban Jungle Thrift Shop /Second Hand
▪ Junior’s Cheesecake / Restaurant in Brooklyn
▪ Coney Island
▪ Brighton Beach & Manhattan Beach

gewohnt haben wir mit airbnb in Bushwick, Brooklyn 🙂

This was my 8 days trip to New York City and I made a little compilation of all the things we saw and explored. It’s vlog-ish but more like a Travel diary 🙂

📱 Follow me: https://www.instagram.com/la_pinoir/

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

🎥 Mein Film-Equipment:

Kamera Sony Alpha 5100: http://amzn.to/2n7B5f2
Stativ Cullmann ALPHA 2300: http://amzn.to/2gBHsTg
Soft-Boxen: http://amzn.to/2gBBxOl
Ich schneide meine Videos mit Shotcut (kostenlos)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Musik:

https://soundcloud.com/dyallas – Close Tonight
https://soundcloud.com/joakimkarud/ – luvly; longing; Dreams
Gunnar Olsen – Keep the Pace (Youtube Audio Library)
Mise – City of Dreams (Free Music Archive)

17 thoughts on “✈ NYC Trip! | Ein bisschen New York kann nicht schaden.. | Vlog /FMA”

  1. Like #17
    Endlich habe ich Zeit mir dein Video anzuschauen 😃 und ich sage nur eins: Neid!!! Ich möchte so unglaublich gerne auch mal nach NY ist wirklich eins meiner absoluten Lieblingsstädte wo ich mal hin möchte 😃 Wie cool, dass du auch eine Bus Tour gemacht hast und so viele Sehenswürdigkeiten besucht hast. Man sieht richtig, dass du eine mega tolle Zeit hattest in NY. Ihr hattet ja mal mega Wetter 😃👍🏽 oh weia!!! Fernweh 😭😭😭
    💯 likes und ganz liebe Grüße von meinem Kanal 💕 Schönen Sonntag noch meine Liebe 😘😘😘

    1. +Jolliebee Sarmiento Danke liebes für deinen Kommentar!! Ja es war wirklich mega toll, du solltest auch hinfliegen 🙂 ❤❤

  2. Sehr schöne, harmonische Impressionen, so dass ich Lust bekomme, “Big Apple”auch wieder einmal zu besuchen, because it’s definitely worth it ..!

  3. Wirklich wunderschöne Ausschnitte von New York♥ Und ich finde das Filmmaterial was du hast auch voll ausreichend!! Hauptziel ist ja nicht das Filmen, sondern das Genießen 🙂

  4. Ein sehr schöner Vlog. Hat mir echt gut gefallen, wie du alles zusammengestellt hast. Und ich habe auch schon wieder ein paar Ideen für meinen nächsten Besuch bekommen. Seid ihr mit dem Apartment über Airbnb zufrieden gewesen? Lohnen wird sich das bestimmt, wenn man die Hotelpreise vergleicht. Wir hatten allerdings letztes Mal ein echtes Hotel-Schnäppchen. Liebe Grüße

    1. ChrissyS Corner Danke und schön, dass es dir gefallen hat! sowohl von der Lage, als auch vom Preis und Ausstattung. Und sehr nette und zuverlässige Gastgeber.Ich würde bei Airbnb immer nach den Bewertungen gehen und nie ein Risiko eingehen. Dann gibt es meist keine Probleme und man fühlt sich richtig zuhause 🙂

  5. FERNWEH 😍SEHR SCHÖNES VIDEO 💛😊ICH HABE AUCH EIN NEW YORK IMPRESSIONS -VIDEO AUF MEINEM KANAL, WENN DU MAGST SCHAU GERNE VORBEI ☺️

Comments are closed.